KfT Förderverein für Gebrauchshundesport aller vom                                 Klub für Terrier e.V. betreuten Rassen

Qualtät durch Leistung

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe Gäste,

nach den Entbehrungen, die wir auch im Hundesport aufgrund der SARS-CoV-2 -Pandemie während der letzten Saison in Kauf nehmen mussten, ist es mir an diesem Wochenende eine besonders große Freude euch und Sie zur KfT Deutschen Meisterschaft für Fährtenhunde 2021 zu begrüßen.

All denjenigen, die bisher lediglich von unseren lippischen Sehenswürdigkeiten, mit überregionalem Bekanntheitsgrad, dem Herrmannsdenkmal und den Externsteinen gehört haben, wünsche ich, dass Sie an diesem Wochenende die Schönheit des Lipperlandes erkennen und mit dieser Region spannende, sowie fröhliche Erinnerungen verbinden werden. Speziell die Umgebung zwischen Blomberg, Großenmarpe, Sommersell und Barntrup lädt dazu ein, dass im Wettkampf aufgebaute Adrenalin, bei Spaziergängen zwischen Feldern und Wald zu verarbeiten. Dabei ist es durchaus üblich, dass freundliche Hasen, Rehe, Wildschweine oder Füchse zum Smalltalk auf dem Weg stehen bleiben - eine regelrechte Freude für jeden Terrier.

Ein besonderer Dank für das Gelingen dieser Veranstaltung gilt den ortsansässigen Landwirten, Jagdpächtern und Jägern. Mit der Bereitstellung des Fährtengeländes leisten sie einen wesentlichen Anteil. Ein weiterer, herzlicher Dank gilt allen helfenden Händen, die sowohl im Vorfeld, aber auch während der Meisterschaft zum Gelingen der KfT Deutschen Meisterschaft für Fährtenhunde 2021 beitragen.

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
euch danke ich für den Schweiß und das Herzblut, dass ihr in die Ausbildung eurer Hunde investiert habt! Ich wünsche euch persönliche Bestleistungen, maximalen Erfolg und viel Freude bei der Teamarbeit!

Auf ein schönes Wochenende

Dieter Krause

Anmeldung DM FH 2021 Blomberg

Anmeldung zur

Deutschen Meisterschaft FH 2021

6./7. November 2021

Standort:

Veranstaltungsraum in der alten Remise bei

Hilmar Brandt von Lindau

32683 Barntrup-Sommersell

Barntruper Str. 26

DM Meldung FH Download

Den Meldeschein bitte zusammen mit einer Fotokopie der entsprechenden Eintragungen im Leistungsheft an:

Heinz-Erich Löhr, per Mail: lro@kft-online.de

per Post: An der Klunkau 4, 31185 Söhlde

Es kann ab sofort gemeldet werden. Weitere Ergebnisse können bis zum 11. Oktober nachgemeldet werden. Zeitnah werden dann die Teilnehmer/innen nach diesem Termin veröffentlicht. Caniva wird erst nach dem 11. Oktober eingerichtet.

Nach der Veröffentlichung bitte das Startgeld überweisen:

25,00€

KfT OG Hildesheimer Börde