Allgemeine Organisation

31. Klubfährtenhundsiegerprüfung

55288 Armsheim

Samstag:

Die Fährtenleger treffen sich um 7.00 Uhr an der Gaststätte „Zur Wiesbachtalstube“ in 55288 Armsheim, Hauptstraße 79.
7.15 Uhr Abfahrt ins Fährtengelände wo um 7.45 Uhr mit dem Legen der Fährten begonnen wird.
Die Verleitungsfährtenleger sollten um 9.30 Uhr im Gelände sein und um 10.15 Uhr mit dem Legen der Verleitungen beginnen.

Die Leistungsrichter und Hundeführer treffen sich um 9.00 Uhr zur Auslosung der Starterreihenfolge.

Das Absuchen und Richten der Fährten beginnt ab 10.45 Uhr.
Herr Erich Milau wird die 10 IPO FH  und Herr Heinz-Erich Löhr die 10 FH2 an diesem Tag beurteilen.

Am Samstagabend ist ab 18.00 Uhr ein gemütliches Beisammensein in der Gaststätte „Zur Wiesbachtalstube“ in Armsheim, Hauptstraße 79 geplant. Dort gibt es verschiedene Schnitzelvariationen mit Beilagen für 12.- €, sowie Toasts als kleinere Snacks. Für Vegetarier werden Käsespätzle und Salatteller angeboten.
Natürlich können auch andere Gerichte aus der normalen Speisekarte des Restaurants bestellt werden.

Sonntag: ACHTUNG ZEITUMSTELLUNG BEACHTEN!!

Die Fährtenleger treffen sich um 6.45 Uhr und beginnen um 7.00 Uhr mit dem Legen der Fährten.
Die Verleitungsleger sollten um 9.00 Uhr im Gelände sein und um 9.30 Uhr mit dem Legen der Verleitungen beginnen.

Leistungrichter und Hundeführer treffen sich wiederum um 9.00 Uhr zur Auslosung der Starterreihenfolge.

Das Absuchen und Richten der Fährten beginnt um 10.00 Uhr.
Wolf-Peter Dittmer richtet die 6 höchstbewerteten IPO FH des Vortages um die Besten zur VDH DM FH 2017 zu schicken.
Herr Erich Milau beurteilt am Sonntag 5 FH.
Herr Heinz-Erich Löhr bewertet die restlichen 4 FH, sowie die jugendliche Hundeführerin.

An beiden Tagen wird im Fährtengelände für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Mitglieder der Ortsgruppe Rheinhessen-Pfalz bieten außer kalten und warmen Getränken auch belegte Brötchen, Vitalbrötchen, Kuchen sowie ein Mittagessen an.

Homepage "Wiesbachtalstube"

Camper bitte zeitnah bei Thomas Schuler melden!!!!