Deutsche Meisterschaften IGP & FH im

Klub für Terrier von 1894  e. V.

Liebe Hundesportlerinnen, liebe Hundesportler!

Nachdem unsere letzten großen Sportveranstaltungen wegen der Corona Pandemie abgesagt werden mußten, hat es der Vorstand des KfT und die Leistungrichtervereinigung für wichtig erachtet, dass wieder eine Meisterschaft im Jahr 2021 durchgeführt wird.

Die Ortsgruppe Hildesheimer Börde hat sich daher relativ kurzfristig entschlossen, abermals beide Meisterschaften durchzuführen.  Die IGP DM wird in einem kleineren Rahmen in Sarstedt durchgeführt. Die FH DM in Blomberg.

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei dem Ehepaar Silke und Dieter Krause bedanken. Die beiden haben in Eigeninitiative  an ihrem Heimatort Blomberg das erforderliche Fährtengelände und auch den Standort für die FH-DM besorgt.

Die OG Hildesheimer Börde wird erneut versuchen, wenn auch unter anderen Vorzeichen, die beiden Deutschen Meisterschaften zu erlebnisreichen Wochenenden zu machen.

Es bleibt zu hoffen, dass wir unsere beiden  Meisterschaften nun nach zwei Jahren trotz der Corona Problematik durchführen können,  möchten aber auf eventuelle  Verschärfungen der Hygienebedingungen  vorbereitet sein.

Falls erforderlich, wird es die Möglichkeit geben, sich auch als Zusachauer anmelden zu können.

Zeitnahe Infos wird es unter "News" geben. Die Homepage wird auch laufend mit neuen Inhalten erweitert. (News)

Allen Teams wünsche ich eine gute Vorbereitungszeit für die beiden Deutschen Meisterschaften!

Heinz-Erich Löhr

Anmeldung DM IGP 2021 Sarstedt

Anmeldung zur

Deutschen Meisterschaft IGP 2021

16./17. Oktober 2021

Standort:

PHV Sarstedt

An der Innerste 1 (Navi: Am Klärwerk)

31157 Sarstedt

IGP DM Meldeschein Download

Den Meldeschein bitte zusammen mit einer Fotokopie der entsprechenden Eintragungen im Leistungsheft an:

Heinz-Erich Löhr, per Mail: lro@kft-online.de

per Post: An der Klunkau 4, 31185 Söhlde

Es kann ab sofort gemeldet werden. Weitere Ergebnisse können bis zum 13. September nachgemeldet werden. Zeitnah werden dann die Teilnehmer/innen nach diesem Termin veröffentlicht. Caniva wird erst nach dem 13. September eingerichtet.

Nach der Veröffentlichung bitte das Startgeld überweisen:

KfT OG Hildesheimer Börde

DE90 2519 0001 1300 4050 00         Bic:VOHADE2H

(IGP, Name HF)

Anmeldung Körung Airedale

Download

Der Veröffentlichung des zeitlichen Ablaufs erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.